16. Kongress des Berufsverbandes Deutscher Rheumatologen e. V.

Motto

  • Berufspolitik hautnah - der BDRh-Kongress (noch einmal ) virtuell im Wahljahr 2021

Wir alle wünschen uns eine Rückkehr zur Normalität. So sehr hatten wir gehofft, uns beim Jahreskongress am 23. und 24. April 2021 wieder live und 3D im Seminaris CampusHotel im schönen Berlin-Dahlem zu treffen.

Doch wir alle müssen uns der Realität stellen und so mussten wir uns auch für den 16. BDRh-Kongress wieder für ein virtuelles Format entscheiden. Umso motivierter sind wir, auch in dieser Form für Sie wieder eine spannende und abwechslungsreiche Veranstaltung zusammenzustellen.

Gerade im Wahljahr 2021 wollen wir die Gesundheitspolitik in die Verantwortung nehmen, sich dem Dialog auch im Hinblick auf längerfristige Entwicklungen zu stellen, und eine aktive Diskussion mit Ihnen allen ermöglichen. Auch haben wir etliche spannende inhaltliche Themen ins Programm integriert – von der Substitution durch Biosimilars bis hin zur Delegation.

Sind Sie mit dabei? Wir freuen uns auf den Austausch!

Ihre
Kongresspräsidenten

Dr. med. Silke Zinke und Prof. Dr. Christoph Fiehn

WICHTIGE TERMINE

  • Ab Januar 2021 ProgrammPreview
  • Bis Februar 2021 Anmeldung Industrieleistungen
  • Ab 01. Februar Anmeldung Teilnehmer
  • April 2021 Veröffentlichung Hauptprogramm

16. Kongress des Berufsverbandes Deutscher Rheumatologen e. V.

23. - 24. April 2021Virtuell

Zielgruppe
Rheumatologen und Internisten in Klinik und Praxis, Kollegen in der Aus- und Weiterbildung, Studierende

Veranstalter
Berufsverband Deutscher Rheumatologen e. V.

Organisator
Rheumatologische Fortbildungsakademie GmbH

Kontakt

Organisationsbüro des BDRh-Kongresses
Rheumatologische Fortbildungsakademie GmbH
Wilhelmine-Gemberg-Weg 6 · Aufgang C
10179 Berlin
Tel.: +49 30 240 484 - 80
Fax: +49 30 240 484 - 89
E-Mail: info@rheumaakademie.de

Veranstaltungsort

virtuell